Als Lead Agentur organisierten wir für 110 Mitarbeiter von Trakken eine internationale Marketingkonferenz in der Grachtenstadt Amsterdam.

Marketingkonferenz

TRKKN ist einer der führenden Marketing Technology Partner und Full-Service-Anbieter für datengetriebenes Marketing. Für eine mehrtägige Konferenz ging es 2022 in die niederländische Hauptstadt. Als “Hub” und Gastgeber für die Konferenz in Amsterdam fiel unsere Wahl auf das stylische nhow Amsterdam RAI.

Dunkles, modernes Einkaufszentrum mit leuchtenden Neon-Schildern und Damen vor dem Eingang, Innenansicht mit Dekorationen und Beleuchtung sichtbar durch die Glasfassade.
Leerer Veranstaltungsraum mit weißen Stühlen, einem blauen Sitzbereich, einem großen Blumenarrangement in einer schwarzen Vase, bunten Wandmalereien und großen Fenstern im oberen Bereich.

Amsterdam selbst wurde mit einer geführten Walking-Touren in Kleingruppen und per Boot durch die berühmten Amsterdamer Grachten erkundet und endeten jeweils in unserer beiden Abendlocations: das "Hannekes Boom" und das "Amstel Boathouse".

Wir bedanken uns für das Vertrauen und sagen “tot ziens” Amsterdam.

Kunde // Trakken GmbH

Gäste // 110

Menschen warten in einer Warteschlange am Ufer eines Kanals, während Boote im Wasser liegen, umgeben von grünen Bäumen und einem modernen Gebäude im Hintergrund.